Über uns

Wir sind eine kleine Familie, mein Mann unsere 2 Kinder im Alter von 8 und 12 Jahren und ich. Wir leben in Baden Württemberg im Ostalbkreis im eigenen Haus mit Garten.

Der Wunsch nach dem eigenen Hund war von uns allen sehr groß, da mein Mann schon mit Hunden aufgewachsen ist, doch meine Allergie auf Hunde hat mich Jahre lang davon abgehalten.

Bis ein Anruf von meinem Schwager kam, dass die Nachbarshündin (Goldendoodle) aus familiären Gründen nach einem neuen Zuhause sucht, sie zum Glück letztendlich doch in ihrer Familie bleiben durfte.

Nach langer Recherche im Internet stand für uns fest, dass es ein Labradoodle werden soll, da die bewusste Kreuzung des Pudels mit dem Labrador auch eine gewisse Allergiefreundlichkeit wie beim Goldendoodle versprach, entschieden wir uns, den lange ersehnten Wunsch nach einem Hund zu verwirklichen.

Im Oktober 2014 durfte Wilma mit 9 Wochen bei uns einziehen.